facebook
Kontakt

Der Nikolaus in Haus Früchting

Auf der Nikolausfeier nutzte der Vorstand die Zeit, um mit den Bewohnern und dem Personal in den Kontakt zu kommen und natürlich die Schokonikoläuse an die Bewohner zu verteilen. Diese freuten sich sehr über das kleine Präsent, denn Schokolade und auch der Nikolaus sind bei den Bewohnern hoch im Kurs. Als besonderer Gast war dann tatsächlich der Nikolaus zu Besuch, der herzlich von allen mit dem Lied "Lasst uns froh und munter sein" begrüßt wurde. Auch dieser bekam natürlich für seinen unermüdlichen Einsatz sein Pendant aus Schokolade.

Der Vorstand zeigte sich sehr zufrieden mit der Aktion und war dankbar einen kleinen Teil Freude an die Bewohner verschenken zu können. Einen herzlichen dank an Bruder Wolfgang und die Hausverwaltung, die uns diese Aktion mit ermöglicht haben.

Kommentare